✅ Was ist bei Hayden Panettiere (30) los? Vor einem Monat soll sich die "Nashville"-Darstellerin er

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

💖 Please Visit: https://www.facebook.com/Scathc/
💖 Please Subscribe: https://www.youtube.com/channel/UCLbaLG92Nq8PFM6XeAc1OLw?sub_confirmation=1
✍ Was ist bei Hayden Panettiere (30) los? Vor einem Monat soll sich die “Nashville”-Darstellerin erneut von ihrem Freund Brian Hickerson getrennt haben. Seit zwei Jahren hatten die beiden Schauspieler eine On-Off-Beziehung miteinander – zuletzt verkündeten sie ihr Liebes-Aus am Valentinstag im vergangenen Februar. Damals wurde Brian sogar verhaftet, da er Hayden angeblich ins Gesicht geschlagen hatte. Wie jetzt bekannt wurde, soll die Seriendarstellerin nun eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirkt haben! Laut Gerichtsdokumenten, die The Blast vorliegen, habe der Heroes-Star das Gericht gebeten, eine einstweilige Verfügung gegen Brian zu genehmigen. Diese ist für Haydens kalifornische Wahlheimat Los Angeles gültig. Was Hayden zu diesem Schritt veranlasste, ist unklar. Demnach ist es dem “Art of Revenge”-Darsteller nun untersagt, sich seiner Ex-Partnerin zu nähern. Dies wurde allerdings nicht zum ersten Mal gerichtlich so festgelegt. Im Mai 2019 war Brian bereits wegen schwerer …
💖 #Star, #Promi, #Stars, #Promis, #Klatsch, #Fotos, #Bilder, #Starfotos, #News, #Starnews, #Starbilder, #Videos

Comments

Comments are disabled for this post.