Amanda Seyfried (35) plauderte aus dem Nähkästchen! Die "Mean Girls"-Darstellerin zählt schon lange

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Amanda Seyfried (35) plauderte aus dem Nähkästchen! Die “Mean Girls”-Darstellerin zählt schon lange zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt, sie selbst stand schon mit elf Jahren vor der Kamera. Was ihr alltägliches Leben angeht, hält sich die Blondine allerdings eher bedeckt – insbesondere die Privatsphäre ihrer Kinder versuchen die zweifache Mutter und ihr Mann Thomas Sadoski (44) zu schützen. Nun sprach Amanda jedoch ziemlich offen über ihre beiden Sprösslinge!
Please Subscribe: https://www.youtube.com/channel/UCLbaLG92Nq8PFM6XeAc1OLw?sub_confirmation=1
Source: https://www.promiflash.de/news/2020/12/13/selten-so-offen-amanda-seyfried-spricht-ueber-ihre-kinder.html
#AmandaSeyfried(35), #plauderte, #NähkästchenDieMeanGirlsDarstellerin, #zählt, #schon, #lange, #erfolgreichsten, #Schauspielerinnen

Comments

Comments are disabled for this post.