Hayden Panettiere (31) machte eine schreckliche Erfahrung! Nach der Trennung von dem Boxer Wladimir

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Hayden Panettiere (31) machte eine schreckliche Erfahrung! Nach der Trennung von dem Boxer Wladimir Klitschko (44) im August 2018 kam die Schauspielerin mit Brian Hickerson zusammen. Diese Beziehung stellte sich jedoch als krisenreich heraus: Im Juli wurde Brian wegen häuslicher Gewalt festgenommen, nachdem Hayden ihn angezeigt hatte. Jetzt wurde öffentlich: Brian soll ihr gedroht haben, private Videos von ihr zu veröffentlichen, wenn sie die Anzeige nicht fallen lässt!..
https://www.youtube.com/channel/UCsVe9Svi4c4oOqGjpD5exVA?sub_confirmation=1
Hayden Panettiere (31) machte eine schreckliche Erfahrung! Nach der Trennung von dem Boxer Wladimir Klitschko (44) im August 2018 kam die Schauspielerin mit Brian Hickerson zusammen. Diese Beziehung stellte sich jedoch als krisenreich heraus: Im Juli wurde Brian wegen häuslicher Gewalt festgenommen, nachdem Hayden ihn angezeigt hatte. Jetzt wurde öffentlich: Brian soll ihr gedroht haben, private Videos von ihr zu veröffentlichen, wenn sie die Anzeige nicht fallen lässt! Wie eine Quelle gegenüber Us Weekly verriet, soll Brian damit gedroht haben, “private Informationen herauszugeben”, falls die 30-Jährige weiterhin polizeilich gegen ihn vorgehen sollte. “Er hatte direkten Kontakt zu Hayden. Konkret ging es um die Veröffentlichung von Videos”, erklärte der Insider. Laut den Rechtsdokumenten, die dem Newsportal vorliegen, soll Brian der Sängerin gegenüber immer “direkter und bedrohlicher” geworden sein, in dem er sie anrief und ihr Videos und Texte schickte, die er mit der Öffentlichkeit …

Comments

Write a comment

*