Lara Trautmann – Interview mit der Stimme von Leila George, Missy Peregrym, Zorii Bliss, Honeymaren

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Lara Trautmann synchronisiert Leila George | Missy Peregrym | Taissa Farmiga | Keri Russell | Billie Lourd | Anna Chlumsky | Abbie Cornish | Emily Meade | Kota Eberhardt | Michelle Rodriguez | Bella Thorne

Direkt buchen – Lara Trautmann: https://www.media-paten.com/sprecherkartei/bekannte-synchronsprecher/lara-trautmann/

Die bekannte Live-Streamerin und Gamerin Lara Trautmann alias Lara Loft ist auch eine aufstrebende Synchronsprecherin, die vielen mittlerweile als Stimme von Zorii Bliss in „Star Wars: der Aufstieg Skywalkers“, Honeymaren in “Die Eiskönigin II” und Maggie Bell in der Crime-Serie “FBI” vertraut ist.⁠

Mehr Infos über Lara Trautmann gibt’s in unserem Blogbeitrag: https://www.media-paten.com/blog/synchronsprecherpersoenlich/lara-trautmann/

Auf dem Youtube-Kanal von Die Media-Paten erfahrt ihr alles über das Synchrongeschäft – News, Facts, Stories und exklusive Interviews mit euren Lieblings-Synchronschauspielern! Jetzt Die Media-Paten abonnieren!

Die Media-Paten sind eine Sprecheragentur mit sechs eigenen Studios für die Produktion von Hörbüchern. Wir verfügen über einen Sprecherpool von mehr als 1000 professionellen Sprecherinnen und Sprechern, bekannten Synchronstimmen, Kinderstimmen sowie Muttersprachlern nahezu aller Sprachen der Welt. Neben Hörbüchern finden in unseren Berliner Studios Aufnahmen im Bereich Synchron, Hörfunk, Kino, TV und Internet statt. Bei uns werden Synchronsprecher gecastet und Sprecher verbucht.
https://www.media-paten.com/

Comments

Raki says:

WIR BRAUCHEN Kim Hasper die Legende BITTE!

FinalFantasy Freak says:

Bin ich die einzige die die Alte nicht abkann 😏

Marc Ziegenhain says:

Cathy aus "Jack Ryan"

Blick winkeL says:

Tolles Interview! 👍🏻 Nur schade, dass hier GameTwo und seine Beziehung zu FUNK etwas falsch dargestellt wird… Weder hat FUNK das Format "übernommen" noch ist es eine Sendung "von" FUNK.

Einige der ehemaligen GIGA-Moderatoren haben gemeinsam ein Unternehmen gegründet, einen 24/7 streamenden InternetFernsehsender aufgebaut (RocketbeansTV) UND parallel dazu GameTwo als den Nachfolger von GameOne auf die Beine gestellt. FUNK kam erst wesentlich später dazu und unterstützt das Format jetzt (hauptsächlich FINANZIELL), sodass es weiter existieren kann und sicher noch etwas mehr Möglichkeiten hat. Das ist schoooon ein nicht unwesentlicher Unterschied!

Michbeck85 says:

Beim ersten Schauen (natürlich auch die weiteren Male) von Episode 9 dachte ich nur, was für eine überzeugende und coole Synchron Performance. Und dann lese ich hier den Titel des Videos. Verrückt. HGW für Lara und weiter so! 🙂

Husky 605 says:

Um diese Frau ist der Inbegriff eines 🧡

Ahmad Boss says:

Holt endlich Tommy Morgenstern ran, was Synchronsprecher angeht die Nummer 1

:::Holgi::: (Trakol) says:

Ich hab sie 2018 auf der MAG in Erfurt leider verpasst 😭

Lobus says:

"Ich bin Fragile…aber ich bin nicht fragil" – Death Stranding

SledgeNE says:

Sehr cool. Tanya Kahana würde ich mich auch sehr freuen.

Muriella says:

wer kennt sie auch als Lara Loft 🙂

tolot 89 says:

Danke danke danke! Ohne dieses Video hätte ich niemals mitbekommen dass GameOne fortgesetzt wurde 🙂 🙂 🙂

ReApErTeDDy 420 says:

Meiner meinung nach das wichtigste vergessen, sie spricht auch Lara Croft 🙂

davidklb _ says:

Ricardo Richter bitte ! (Ken Kaneki)

illiuus says:

ich würd mir tatsächlich mal ein interview vom interviewer wünschen, wo jede frage von einem anderen synchronsprecher gestellt wird (sofern möglich)

Alex from Germany says:

Wahnsinn, wie hier vier Namen aufgezählt werden und ich kenne nicht einen davon.

SuperKent22 says:

Ich hab ja schon diverse Wünsche geäußert. Wenn ich noch einen Vorschlag machen könnte: Ingo Albrecht, Stimme von meinem Lieblingsschauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson:)💪🏾

SuperKent22 says:

Ihr Gesang zu „Dir gehört mein Herz“ aus Dem Film Tarzan, den ich sehr verehre, hat mich verzaubert😍

dieser Alex says:

Bitte mal mit Kim Hasper weil hab von den kein einziges Interview gefunden

DavidGP says:

Das mega Thumbnail Bild stellt alle Schauspielerinnen in den Schatten

Write a comment

*