Shawn Mendes & Camila Cabello: Ist DAS der Grund für ihre Trennung?

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Erst vor wenigen Tage wurde bekannt: Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich getrennt. Fans sind erschüttert, denn die beiden waren DAS Traumpaar im Musikgeschäft. Doch was ist der Grund für die Trennung? Ein Insider hat PEOPLE nun mehr verraten. Alle Details hier bei uns.
_______________________________________________________

Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!

Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:

➤ Website: https://www.itsintv.de/
➤ TikTok: https://www.tiktok.com/@itsintv.de
➤ Facebook: https://www.facebook.com/itsintv.de
➤ Instagram: https://www.instagram.com/itsintv

Es gibt Stars, Filme, Serien, YouTuber oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de

Comments

Comments are disabled for this post.