Was für ein Triumph für Angelina Jolie (46)! Die Schauspielerin und ihr Ex Brad Pitt (57) liefern si

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Was für ein Triumph für Angelina Jolie (46)! Die Schauspielerin und ihr Ex Brad Pitt (57) liefern sich derzeit einen schmutzigen Rosenkrieg: Nach ihrer Trennung kämpfen sie um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Dabei erwirkte der Hollywood-Hottie zuletzt eine Teilung. Doch seine Verflossene wollte sich damit nicht zufriedengeben: Angelina reichte einen Antrag ein, um den zuständigen Richter absetzen zu lassen – und hatte damit nun Erfolg!
Please Subscribe: https://www.youtube.com/channel/UCLbaLG92Nq8PFM6XeAc1OLw?sub_confirmation=1
Source: https://www.promiflash.de/news/2021/07/23/richter-entlassen-angelina-jolie-erzielt-erfolg-vor-gericht.html
#Was, #Triumph, #AngelinaJolie(46)DieSchauspielerin, #ExBradPitt(57), #liefern, #sich, #derzeit

Comments

Comments are disabled for this post.